Sonntag, 22. Februar 2009

Geburtstagssocken

So, nun hat uns die nächste Krankheitswelle erreicht. Nachdem wir (Johannes und ich) uns die letzten Tage mit einer heftigen Magen-Darm-Grippe abgekämpft haben, haben sich nun Halsschmerzen und Fieber bei uns eingestellt. Und das in den Faschingsferien!


So komme ich wenigstens zum Stricken. Aus diesem Knäulchen Lana Grossa Meilenweit .....





...wurden diese Socken für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Sie haben sich die letzte Woche auf die Reise zu ihr gemacht und wurden sicherlich gestern ausgepackt. Deshalb kann ich sie nun zeigen


6/2009


Sockendaten:

Größe: 39/40

gestrickt mit 60 Maschen auf 2,5 Bambus Nadeln



Es war das erste Mal, dass ich eine Sockenwolle von Lana Grossa verstrickt habe und es war bestimmt nicht das letzte Mal.



Die Farben und die Qualität haben mir sehr gut gefallen. Ich finde, dass sind richtige Gute-Laune-Socken geworden.




1 Kommentar:

  1. Hallo creawolle,
    diese Socken sehen sehr schön aus, ich nadele zurzeit auch wieder sehr viele "Stinos" und sie gefallen mir.
    Habe gesehen, dass du mein Blog regelmäßig verfolgst, danke, ich habe mich hier auch gleich mit "eingereiht".
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen