Donnerstag, 19. Februar 2009

Karneval in Rio




















5/2009

So, heute zeige ich die Karneval in Rio Socken. Sie sind die Monatsunikatfärbung Februar von Tausendschön. Ich fand die Farben so toll, da sie so nach Frühling aussehen.



Größe 39/40 !



Gestrickt mit 60 Maschen auf 2,5 Bambus Nadeln und sie sind für mich.



Die Socken lassen sich wunderbar tragen. Die Wolle ist superweich!



Aus den Resten habe ich noch kleine Mädelssocken in der Größe 22/23 mit kleiner Häkelblume gestrickt. Sie kommen in die Vorratskiste.

Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden. Mit der Häkelblume...das ist eine tolle Idee! :-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, freu mich, dass Du regelmäßig bei mir reinschaust! Meine Johanna hat sich auch diese Wolle ausgesucht, wollte aber keine Socken daraus haben. Ich werd' ihr aber mal Deine zeigen, da wird sie (und ich!) sicher begeistert sein. Die Blüte dazu ist süß. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen