Samstag, 7. Februar 2009

Piratensocken


So, heute kann ich endlich wieder etwas in meinen Blog schreiben. Da wir den Anbieter gewechselt haben, waren wir nun einige Tage ohne Internet. Aber jetzt funktioniert ja alles wieder.

Das sind meine, oder besser gesagt. Johannes Piratensocken. Sie wurden an dem Tag fertig, als er zu einer Piratengeburtstagsparty eingeladen war. Also haben wir sie Piratensocken getauft.


4/2009





Gestrickt sind sie aus einer Comfort Wolle ganz einfach rechts. Johannes wollte mal keine so bunten Socken haben und hatte sich diese Wolle ausgesucht.



Größe 39/40


60 Machen mit 2,5 KnitPicks




Die Wolle hat sich schön stricken lassen. Johannes gefallen die Socken recht gut, obwohl sie vom Muster wie von der Wolle sehr einfach sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen