Donnerstag, 19. März 2009

Geburtstagssocken, die zweiten

8/2009

Für eine liebe Freundin habe ich zum Geburtstag Socken gestrickt. Inzwischen wurden sie ausgepackt und können nun hier gezeigt werden. Ich habe sie aus einer Happy Strick Wolle gestrickt, die ich erstmals verarbeitet habe. Ich war aber ganz begeistert davon. Die Wolle ist zwar etwas dicker als andere Sockenwolle, aber ich finde das Muster und die Farben toll. Auch der Empfängerin haben sie gut gefallen.



Größe 42, 64 Maschen mir 2,5 Bambusnadeln. Als Muster habe ich jede 7. Masche links gestrickt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    schöne Socken sind das geworden! Ich entdecke zunehmend eine Vorliebe für Herbstfarben... ob das am Alter liegt? ;-) Eigentlich bin ich doch ein Sommertyp...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen