Sonntag, 22. März 2009

Johannes Lieblingsfarben

8/2009

Bei meiner letzten Farbwerkelei hatte ich in Johannes Lieblingsfarben Wolle gefärbt. Diese mußte jetzt auch verstrickt werden. Das Endergebnis gefällt dem Träger sehr gut, mir übrigens auch. Die Farben finde auch ich toll und das Muster paßt gut zur Wolle. Es ist Bennys favorit colors und die Anleitung gibt es hier.

Gestrickt wurden die Socken auf 2,5 KnitPro mit 64 Maschen in Größe 39/40.





Aus dem Wollrest wurden noch Kindersöcken mit Igelknopf. Diese kommen in meine Geschenke- und Vorratskiste.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Färbung :o),und die Kindersocken mit Knopf sind zauberhaft :o)diese Idee nehm ich mit für meinen Sohn:o)
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und liebevoll gestaltet.
    Bis bald
    Lucia

    AntwortenLöschen