Samstag, 18. April 2009

Campari-Orange-Socken

11/2009

Momentan sind ja bei uns noch Osterferien und ich bin die vergangene Woche nicht wirklich viel zum Stricken gekommen. Bei dem tollen Wetter haben wir viel im Garten gewerkelt. Aber ein Paar Socken sind fertig geworden.

Die Wolle habe ich selbst gefärbt. In meiner Jugendzeit haben wir oft Campari-Orange getrunken. Ich finde, die Farben sehen sehr danach aus.

Gestrickt mit 62 Maschen auf 2,5 KnitPicks in Größe 39/40. Das Muster ist ein kleiner Zopf, der eigentlich für Trachtensocken gedacht war. Aber mir gefällt es so recht gut, da die Socken für mich selber sind.

Kommentare:

  1. Der Name für deine Wolle passt super,und das Muster ist sehr schön,gefällt mir sehr
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sommersocken sind das....tolle Farben und das Muster gefällt mir sehr gut!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Diese leuchtenden Farben sind genau mein Ding. Lecker sehen die Socken aus.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen