Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch allen schöne und ruhige Osterfeiertage. Hoffentlich bringt der Osterhase auch für jeden ein Osternest vorbei!


Die letzten Tage mußte ich sehr viel sticken, da das Kissen zu Ostern fertig sein sollte. Nun, heute habe ich noch den Rand und den Rücken angenäht. Meine Oma, die immer vergeblich versucht hat mir das Nähen mit der Maschine nahe zu bringen, wäre wohl ganz zufrieden mit mir.
So, ab heute werden wieder Socken gestrickt. Ich habe auch schon neue Wolle gefärbt. Die gibt es demnächst zu sehen.




Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Hasenpaar.

    Schöne Ostern
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes stickbild ist das.
    ich wünsche dir noch schöne ostereiertage.
    liebe grüße * brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hasenpaar gefällt mir richtig gut, einfach super.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen