Dienstag, 7. April 2009

Hühner !!!!



Für Ostern habe ich Hühner genäht. Eigentlich mag ich Nähmaschinenähen gar nicht. Aber die Hühner haben mir für das bevorstehende Osterfest so gut gefallen, da mußte ich sie einfach nähen.


Glücklicherweise habe ich so schön gepunktelte Stoffe in einem kleinen Stoffladen gefunden. Gefüllt sind sie mit Dinkelkörnern - also sind es Dinkelhühner.


Ich finde sie richtig schön. Eigentlich waren es noch 4 mehr, die wurden aber schon am vergangenen Wochenende verschenkt.

Die Anleitung gibt es hier! Vielleicht bekommt Ihr ja auch Lust welche zu nähen !!!



Kommentare:

  1. Die Hühner sind ja toll geworden.
    Sie sind klasse als kleiner Mitbringsel zu Ostern.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hühner sind super gelungen ,gefallen mir gut.Als Mitbringsel ein super Idee
    LG Eveline

    AntwortenLöschen