Freitag, 24. April 2009

Rosa Sommersocken

12/2009

Rosa ist ja eigentlich nicht so meine Farbe. Aber ich wollte unbedingt mal eine Stretch-Wolle stricken. Diese ist in Baumwollqualität, also für den Sommer. Inzwischen gefallen mir die Socken doch recht gut uns sie sind zu meinen geworden. Sie sind auch bei etwas wärmeren Temperaturen gut zu tragen ohne das die Füße zu sehr schwitzen.








Sockendaten: Größe 39/40, 60 Maschen mit 2,5 KnitPro gestrickt. Die Wolle ist eine Schöller und Stahl Mexico Cotton Stretch.



Aus dem Rest sind noch kleine Mädchensocken mit kleinem Rüschenrand entstanden. Sie wandern in meine Verschenke- und Vorratskiste.


Kommentare:

  1. Die Farben erinnern an Bonbons ,die sind sehr schön geworden.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen sie gut, ich mag rosa sehr gern ;o).

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen