Mittwoch, 15. April 2009

Silver Spiral


10/2009
Aus diesem Knäulchen Hundertwasser Silver Spiral wurden diese Baumwoll-Sommer-Socken. Ich hatte die Wolle schon vor einiger Zeit in meinem Lieblingswolladen entdeckt. Bei dem schönen Wetter war es dann Zeit für sie. Es sind meine ersten Socken in Baumwollqualität und ich finde sie sehr angenehm zu tragen.





Die Socken sind Größe 39/40. Gestrickt auf 2,5 Bambusnadeln mit 64 Maschen. Als Muster habe ich eine Runde nur rechts, eine Runde 5 rechts, drei links, usw.
Hier noch ein kleiner Farb- und Musterausschnitt. Auch von dieser Wolle aus dem Hause Opal bin ich wieder richtig begeistert.



Kommentare:

  1. Deine Socken sin d wunderschön, die farben sind harmonisch und das Muster passt wunderbar dazu.
    Lg
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken.
    Hundertwasserwolle ist schon was schönes.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen