Samstag, 2. Mai 2009

Wieder ein Jahr älter

bin ich gestern geworden. Nachdem ich von meinen beiden "Männern" ganz lieb mit vielen Geschenken geweckt wurde, machten wir uns auf den Weg nach Schloss Hexenagger. Dort gab es wieder Garten und Kunst. Dies ist eine wirklich tolle Ausstellung in den Schlossgärten. Dort wurden wunderschöne Dinge und Pflanzen für den Garten angeboten. Dies alles in dieser schönen Schlossatmosphäre machte diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis.




Meine beiden Lieben voll bepackt mit meinen Einkäufen. Da mußte ich sie doch mal knipsen.


So schön war es dort aber auch so viele Menschen waren unterwegs.

Gestern bekam ich auch viele liebe telefonische und persönliche Glückwünsche. Auch sind wunderschöne Geschenke bei mir angekommen. Eines davon möchte ich hier zeigen, da es aus Wolle gemacht ist.
Ein wunderschönes gefilzte Mobile habe ich von einer lieben Freundin geschickt bekommen.


Ich finde die Farben und die Muscheln in Kombination miteinander einfach toll. Es hat seinen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden und ich freue mich jedes Mal darüber, wenn ich es ansehe.


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir nachträglich alles nur erdenklich Liebe undGute zum Geburtstag und freue mich für Dich, dass Du diesen Tag so schön verbringen konntest!

    Herzliche Grüße,
    Lore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Wie es aussieht, hattest Du einen feinen Tag und Dein Mobile ist total schön. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich wünsche Dir nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag.
    Schön das du deinen Geburtstag so toll verbracht hast.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich wünsch Dir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag ,viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjaht.Das Mobile ist wunderschön ,besonderst die Kombination von den Formen find ich toll.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    das Mobile begeistert mich total!
    Tolle Farbe und super Idee!

    AntwortenLöschen