Samstag, 18. Juli 2009

Juhu! Mein Päckchen ist da!

Heute nachmittag hatte Hermes, (nein, nicht der Götterbote!) der Paketdienst, an unserer Tür geklingelt und ein Päckchen für mich abgegeben. Da meine Wichtelmom mir dies schon ganz lieb angekündigt hatte, wußte ich gleich, was es war: mein Päckchen vom Färbe-Strick-Wichteln!


Dies kam heute genau zur richtigen Zeit: seit zwei Tagen macht mir eine Nebenhöhlenentzündung zu schaffen und es geht mir heute nicht besonders gut (Kopfschmerzen, Müdigkeit). Aber bei so einer tollen Überraschung muss es mir doch gleich wieder besser gehen!


So, dann habe ich flugs das Päckchen geöffnet und diese in wunderschönes Seidenpapier eingeschlagenen Geschenke gefunden. Praktischerweise waren sie alle nett beschriftet.


Jedes Päckchen aufzumachen war superspannend und meine beiden "Männer" standen ganz gespannt neben mir und fieberten mit. Diese tollen Sachen habe ich aus dem Geschenkpapier befreit:

- wunderschöne Socken
- Rest der Wolle
- eine Gesichtsmaske
- leckere Teebeutel
- leeeeckere Gummibärchen (mussten gleich vor meinem 11jährigen Gummibärchenmonster gerettet werden)
- 3 wunderschöne Maschenmarkierer
- ein superschöner Strang selbstgefärbter Wolle von Jacko


Diese megatollen Socken hat mir Jacko aus der von Daniela gefärbten Wolle gestrickt. Den Wollstrang habe ich schon die ganze Zeit auf dem Blog vom Färbe-Strick-Wichteln angeschmachtet und jetzt bekomme ich die Socken daraus gestrickt! Die Wolle ist superweich und die Farben sind genau meine Wunschkombi. Die Socken haben ein wirklich besonderes Muster! Sie passen wie angegossen und werden sicherlich meine neuen Lieblingssocken! Die Geschenke haben mich sehr gefreut. Da will ich mir seit Wochen Maschenmarkierer basteln, komme einfach nicht dazu und bekomme heute drei so tolle geschenkt!


Und hier der tolle Strang, den Jacko gefärbt hat. Die Farben sind genau mein Ding und wenn ich wieder gesund bin möchte ich ihn sofort anstricken.

Nun bleibt mir nur noch mich ganz, ganz herzlich bei Daniela und Jacko zu bedanken. Vielen Dank für eure Mühe! Und Danke auch an Wapiti für die tolle Organisation und Durchführung dieser Wichtelei!

Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein herrliches Päckchen! Und der Verspätungszuschlag iss echt lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast aber schönes Wichteklpaket bekommen.Die Socken sehen traumhaft aus .
    Ich wünsch Dir gute Besserung werd schnell wieder gesund :o)

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen