Mittwoch, 15. Juli 2009

Wichtelsocken fertig

19/2009

Ich habe beim Färbe-Strick-Wichteln mitgemacht! Diesen wunderschönen Strang hat Barbara gefärbt. Die Wolle ist wunderbar weich und die Farben erinnerten mich beim Stricken an das Meer mit all seinen Farben und Stimmungen.

Als ich dann in einem Buch das Muster "Segelausflug" fand, dachte ich mir, dass das die ideale Kombination ist. Mir gefallen die Socken sehr gut und ich hoffe, dass sie der Empfängerin auch gut gefallen und passen.



Aus dem Rest der Wolle habe ich meinem Wichtelkind noch dieses Täschchen für Labello, Taschentücher und all das, was bei frau so in der Handtasche herumfliegt, gehäkelt.

Kommentare:

  1. Tolle Wolle! Und sehr schöne Dinge hast du daraus gemacht!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina :o)

    Wirklich tolle Wolle und ein tolles Muster! Sehr schöne Socken hast du da genadelt. Und die kleine Tasche ist echt genial!

    ♥lich Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Wolle umd ein passendes Muster... auch dein kleines Täschen sieht super aus ist eine gute Idee .

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Socken passen wie angegossen - ich freu mich riesig. Vielen Dank für das gut gewählte Muster, die schön gestrickten Socken und die feinen Beigaben!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, schöne Socken - süßes Täschchen. Toll! Dank Dir für den lieben Kommentar :-))) Dir einen feinen Restabend Birgit

    AntwortenLöschen