Samstag, 15. August 2009

Einen Preis hab ich bekommen....

Von der lieben Eveline habe ich diesen Preis bekommen. Es ist mein erster Blogpreis und ich habe mich sehr darüber gefreut.








Dieser Preis ist



- Ansporn für den eigenen Bog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude macht
- ist gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Bolg, der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht.


Und weitergegeben wird er so:



- setze deinen Preis auf deinen Blog
- ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du deinen Preis übergeben möchtest
- teile es den Auserwählten mit und erfreue dich an den Reaktionen
- benenne natürlich auch die Person, die dich beschnenkt hat, sie wird sich freuen!



Da die Blogs, an die ich den Preis weitergeben wollte, keine Awards wollen, werde ich ihn behalten und mich ganz doll darüber freuen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen