Samstag, 24. Oktober 2009

Ein wunderschönes gemütliches Herbstwochenende



wünsche ich Euch allen!


Aus den letzten Hortensien, Fetthennen, Lavendel, Efeu, Erika und Lampionblüten habe ich diesen Kranz gebunden. Es war eine absolute Premiere und ich bin mit dem Ergebnis doch zufrieden. An manchen Stellen ist er noch etwas unregelmäßig. So, jetzt waren wir 2 Stunden im Garten um diesen wintertauglich zu machen. Jetzt zünden wir die Kerze an, machen uns Tee und gehen in ein ruhige Wochenende.

Kommentare:

  1. Der Kranz ist Dir super gelungen die Farben
    spiegeln den Herbst wieder,gefällt mir sehr.Schade das ich keinen Garten habe :o(

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Kranz ist wirklich wunderschön! Ganz großes Kompliment von mir! Ich wünsche dir auch ein gemütliches Herbstwochenende!

    Kirstin

    AntwortenLöschen