Dienstag, 20. Oktober 2009

Einen Preis hab ich wieder bekommen



und zwar von Tanja und Aurelia von der Kreativen Freizeitecke. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Es hat allerdings ein bisschen gedauert, bis ich den Preis nun abgeholt habe da unser alter Laptop aus Altersgründen einfach nicht mehr wollte und ein neuer ausgesucht, gekauft und eingerichtet werden musste. Aber nun funktioniert alles wieder.



An den Award sind ein paar Bedingungen geknüpft:




1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat!

Vielen Dank liebe Tanja und liebe Aurelia!

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.

ist bereits geschehen

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

habe ich bereits oben gemacht

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

1. Ich hasse bügeln.
2. Noch mehr hasse ich Fensterputzen.
3. Ich bin absolut wollsüchtíg.
4. Wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte, würde ich nur stricken, häkeln, filzen oder nähen.
5. Ich liebe Marmelade in allen Sorten und Geschmacksrichtungen.
6. Ich mag Rindfleisch, egal in welcher Zubereitung, überhaupt nicht.
7. Ich bin seit meiner Jugend Abba und Mamma Mia- Fan.

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

Ich weiß nicht, wen ich benennen soll, da ich alle Eure Blogs auf ihre eigene Art wunderschön finde. Wenn jemand den Award haben möchte, darf er ihn sich gerne abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen