Samstag, 12. Dezember 2009

Neue Filzwerke

Schon vor einiger Zeit habe ich Kugeln und Spiralrollen gefilzt. Diese Woche nun wurden daraus ganz spontan erst mal diese Schlüsselanhänger. Habe meinen ganzen Perlenfundus fast dafür verbraucht.



Hier zwei Detailaufnahmen von Anhängern, die mir sehr gut gefallen.




Auch drei Taschenanhänger sind aus den Spiralscheiben entstanden. Ich stehe momentan sehr auf diese kleinen Verschönerungen für die Handtasche und kann gar nicht genug davon bekommen.


Und aus den zwei Filzkugeln, die mir am besten gefallen haben, wurden noch zwei identische Ketten mit Anhänger. Ich trage diese Kette jetzt irgendwie die ganze Zeit, so schön finde ich sie. Besonders das Besticken mit Perlen auf Filzkugeln eröffnet viele ganz tolle Möglichkeiten der Gestaltung. Muss bald wieder neue Kugeln filzen, damit ich mich weiter kreativ austoben kann.

Kommentare:

  1. Deine Filzwerke sind super gelungen..
    das sind sehr schöne Dekorationsteil mit
    den man seine Taschen und Schlüssel verzieren kann,auch Kette gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kleinen Nettigkeiten auch sehr.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, mit Liebe und Herzblut gemachte Anhänger!
    Ideale Weihnachtsgeschenke,findet Doro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    und das ist gefilzt?? KLASSE!
    Sehen die schön aus, tolle Idee.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Tanja

    AntwortenLöschen