Donnerstag, 14. Januar 2010

And the winner ist ...

Gestern abend um 18 Uhr war es also soweit: Die Verlosung war zuende.

Vielen lieben Dank für euer so zahlreiches teilnehmen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war von der Teilnehmerzahl schier überwältigt.

Also habe ich alle eure Namen auf kleine Zettelchen geschrieben. Diese sind dann in meine Lieblingsfilzschale gewandert und wurden dort gut durchgemischt.




Johannes hat dann mit viel Freude drei Lose hintereinander aus der Schale gezogen und war mächtig stolz und auch aufgeregt dabei.


Meine kleiner Glückselfe hat nun folgende Gewinner gezogen:

Den ersten Preis (Sockenwollstrang mit Maschenmarkierer) bekommt Ute.
Über den zweiten Preis (Herztaschenbaumler) kann sich Bine freuen und der dritte Preis geht an Strickliesl. Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Sobald ich eure Adressen habe, machen sich die Preise zu euch auf den Weg.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Ich mache dieses Jahr bestimmt nochmal eine Verlosung. Das ganze hat mir nämlich richtig Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. mir gefällt das gefilzte Körbchen/ Sternchen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Lieblingsfilzschale sieht klasse aus. Gefällt mir total gut.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich ??? Ich hab gewonnen??? *freu*

    Ich hab zum 1. Mal bei einem Bolg-Candy mitgemacht und freu mich wie ein Keks:-)))

    Vielen lieben Dank!!!!! *knuddel*

    Überraschte Grüße von
    Bine :-D

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch allen gewinnerinnen....und mir gefällt dein filzkörbchen auch suuuuuper!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das Filzkörbchen ist wirklich toll, bestens für Verlosungen geeignet :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  6. Wie? Ich habe was gewonnen??? Au fein! Da freue ich mich riesig drüber!!!
    Adresse ist unterwegs.

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  8. Öhm entschuldigung, vor lauter Freude über meinen Gewinn habe ich vergessen, der Gewinnerin des 1. und 3. Platzes zu gratulieren *ggg*

    Also Glückwunsch!

    Liebe Grüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    gestern ist deine Wolle angekommen. In natura ist sie noch viel schöner. Ganz lieben Dank. Mal schauen, was ich daraus zaubere.

    GLG Ute

    AntwortenLöschen