Samstag, 9. Januar 2010

Verlosung zum Bloggeburtstag

So, heute komme ich endlich dazu meine Verlosung zu starten. Am 11.01. 2009 habe ich meinen ersten, noch sehr zaghaften, Post geschrieben. Mein Blog ist seit dem für mich richtig wichtig geworden. Mit der Verlosung möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken:

Danke für all eure lieben Kommentare, die mir Anporn, Kritik und auch Bestätigung sind. In meinem kleinen Handarbeitskämmerchen tut mir das immer sehr gut.

Danke für all eure wunderbaren Blogs, die ich so gerne lese. Es ist schön zu sehen, was ihr so macht, sich Tipps und Anregungen zu holen, und euch auch einen Kommentar hinterlassen zu dürfen.

Und nun zur Verlosung:

Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur bis 13.01. um 18 Uhr einen Kommentar bei mir hinterlassen. Wenn ihr auf eurer Seite einen Hinweis auf die Verlosung machen wollt, freue ich mich, ihr müsst aber nicht.

Und nun zum wichtigsten, den von mir selbstgemachten Dingen, die gewonnen werden können:

der erste Gewinner (Johannes darf dann die Glücksfee sein) bekommt diesen von mir selbstgefärbten Strang Sockenwolle (übliche 75/25 Mischung) mit passendem Maschenmarkierer. Der zweitgezogenen darf sich über den Herztaschenbaumler freuen und der dritte bekommt den gefilzten Schlüsselanhänger.


Und hier die Preise noch mal in Großaufnahme.


Nun wünsche ich Euch noch viel Glück, damit ihr auch etwas gewinnt!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    dann will ich dir mal schnell zum 1.Bloggeburtstag gratulieren. Ich verpenne meine immer.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hall, liebe Martina,
    dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Weiter so.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, auch von mir die besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Weiter so, ich schaue gerne bei Dir rein. LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    Ich glaube, mir würde es so gehen wie Anja, ich weiß jetzt so aus dem Stegreif, ohne nachzugucken, gar nicht, wann ich das bloggen begonnen habe... *lach*

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch....Schön, daß du das weißt...Ich vergesse leider immer wieder ( schäm )....Na ja....
    Ich hüpfe jetzt in den Topf und hoffe, daß die liebe Fee an mich denk, lach....Auf meiner Seite werde ich schreiben, daß du Blog-Geburtstag hast.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dann will ich mal zum 1. Blogpurzeltag meine herzlichsten Wünsche übermitteln und hoffe, dass es noch viele mehr werden.
    Hüpf und ab in die Lostrommel :-)

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sozusagen. Hoffentlich macht´s Dir weiterhin Spaß!
    Schöne Sachen machst Du so!
    Dann werd ich Dich mal kurz verlinken. Link link- wink wink

    die Siggi

    (hihi - auch soz.päd. ist ja lustig )

    AntwortenLöschen
  9. Na da mag ich aber auch gratulieren.... Gerne hüpfe ich mit in den Lotopf (schöööööne Gewinne...)

    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. Ich schau immer mal gerne wieder!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und hüpfe ganz schnell in den Lostopf. Deine Gewinne sind alle wunderschön. Vielen Dank dafür und lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Da gratulire ich doch herzlich und wünsche weiterhin viele Liebe Besucher,das candy ist ja herzallerliebst und ich möchte mein glück doch auch mal versuchen,soo schöne sachen die verlost werden,,einfach wunderschön!
    Ich hab dein candy auf meinen Blog verlinkt,bitte runter scrollen.

    Ganz liebe grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das hast du lieb gesagt - und mir so aus der Seele gesprochen. Deine Idee zum Bloggeburtstag finde ich prima! Da mache ich doch gleich mit und verlinke auf meinem Blog!

    Ich wünsche mir für dich noch viele, viele, viele weitere Blogjahre!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Bei so schönen Dingen springe ich auch schnell ins
    Lostöpfchen ;-)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so!!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    auf Gegenbesuch sehe ich gerade, morgen hast du
    deinen ersten Bloggeburtstag ... dafür meinen Glückwunsch und viele positive und kreative Erlebnisse auch im nächsten "Jahr" ...
    Und zu der Roten Beete ... das gelingt ganz bestimmt und macht total Freude und Spaß ...
    Es gelingt auch mit ungebeizter Wolle ...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Dann mach ich da doch auch mal mit und gratuliere - bis zu meinem Bloggeburtstag ist noch ne Weile hin - hab erst damit angefangen.

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!
    Bei so schönen Preisen hüpf ich doch gleich mit Anlauf in den Lostopf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!
    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  18. Hallöööööchen!
    Alles Gute zu Deinem 1. Blog-Geburtstag!
    Auch für das kommende Jahr viel Spaß beim bloggen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  19. Das ist sehr schöne Wolle, die Du da verlosen wirst. Hoffentlich habe ich etwas Glück ;)

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Na, dann werde ich mich mal in die Reihe der Gratulanten einreihen. Die Preise sind alle toll.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday zum Blog-Geburtstag!!! :-D

    Davon bin ich noch weit entfernt *lach* Mindestens genauso weit, wie von einem Gewinn;-)

    Liebe Grüße von
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. ich darf mich den Gratulanten anreihen.Vielleicht hab ich Glück und ein Gewinn kommt zu mir.
    es grüßt dich
    Herta

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday!! Mögen es noch viele weitere Jahre werden!!

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Die Wolle sieht klasse aus!

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina, da möchte ich mich doch gleich mal anschließen und dir zum 1. Blogjahr gratulieren. Ich bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen das du serh schöne Sachen machst und ich freue mich schon darauf mehr von dir zu sehen. ÜBer einen Gegenbesuch von dir würde ich mich sehr freuen. Mein Blog ist noch sehr jung.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Habe eben erst Deinen Blog hier gefunden (über Manja)und würde gerne bei der Verlosung mitmachen :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, ich werd jetzt öfter mal vorbeischaun! Uli

    AntwortenLöschen
  28. Wenn auch zu spät um in den Lostopf zu wandern so möchte ich dennoch einen Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag hier lassen. Mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Hab' Deine Verlosung gerade erst entdeckt, dabei schaue ich eigentlich immer mal wieder bei Dir vorbei...
    Die Wolle ist soooo schön, da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen