Sonntag, 28. Februar 2010

Socken zum Kreativtausch

3/2009

Gerade von den Nadeln gehüpft sind diese Socken. Gestrickt aus einer Lana Grossa Meilenweit Fantasy für Größe 39/40. Die Socken gefallen mir sehr gut, es ist nur so, dass meine Sockenschublade überläuft. So würde ich mich im Zuge eines Kreativtauschs schweren Herzens davon trennen. Also, wer Interesse daran hat, darf gerne seinen Tauschvorschlag als Kommentar hinterlassen.

Aus dem Rest sind noch kleine Kindersöckchen der Größe 20 - 22 enststanden. Auch diese würde ich gerne zum Tausch anbieten.

Kommentare:

  1. Wow, sind die schön, warte doch mal meine Verlosung ab, und wenn du nicht gewinnst, würde ich dir im Tausch einen Herzenschal nach deinen Farbwünschen häkeln ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, lieben Dank für Deine netten Worte. Wünsch Dir viel Spaß beim Wolle kaufen und stricken. Die Socken sind toll. Schade, dass Du sie tauschen willst.
    Liebe Grüße zu Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich bin ja noch nicht solange im Bloggerland, aber ich habe schon den einen oder anderen Candy gesehen. Wäre das nicht auch was für deine schönen Socken, oder eine Wanderpaket?

    Ich habe beides bisher noch nicht gemacht, aber das steht auf jedenne Fall auf meiner 101er Liste.

    Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  4. Na das sollte mir mal passieren, dass meine Sockenschublade überläuft *ggg* Ich bin immer froh, wenn ich 3 eigene Paare besitze.

    Deine Söcklis sehen richtig nach Frühling aus, aber ich wüsste nicht, was ich außer einem Knäuel neuer Wolle zum Tausch einsetzen könnte?

    Liebe Grüße von der

    Bine :o)

    AntwortenLöschen