Dienstag, 9. März 2010

Ich hab mal wieder gefimot

Bei diesem furchtbar kalten und nassen Wetter der letzten Zeit habe ich mal wieder zum Fimo gegriffen. Eigentlich wollte ich nur Fliegenpilze für Taschenbaumler machen. Ich hatte da aus Glas so schöne gesehen und wollte das mal aus Fimo probieren. Da die Blöcke schon geöffnet waren, musste das Ganze auch aufgebraucht werden. Also sind noch Perlen und Knöpfchen für Socken oder so entstanden.


Schwebende Flipis beim Trockenen nach dem Härten und Lackieren. Sie sollen mal Kettenanhänger und Taschenbaumler werden. Habe auch "durchstochene" gemacht, die als große Perle dienen können, damit ans Ende des Taschenbaumlers was Gehäkeltes (Herz, Flipi) ran kann.


Kleine Knöpflis für Socken (als kleine Deko) oder für Babyschühchen.


Und hier noch mal ein Blick ins Körbchen. Da seht ihr auch die Kleeblätter für die Glückstaschenbaumler.

Kommentare:

  1. Toll :o) Da hast Du ja süße Sachen gezaubert :o)
    Besonders die Flipies gefallen mir total gut :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeiten, die Fliepis find ich besonders toll.

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe doch, dass der Frühling sich gelockt fühlt.

    Du machst ja wunderschöne Sachen! Und so filigran - Bewunderung!

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süß deine Flipis und die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Die Pilze sind richtig süß.geworden.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Da sind lauter schöne Deko`s geformt
    worden,die Taschenbaumler gefallen mir
    am besten

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. sind die allerliebst, die Flipis sind süß und auch die roten Herzchen gefallen mir sehr...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, warst Du fleißig und wie wunderschön ist alles geworden - die Pilzchen gefallen mit sehr.

    Bewundernde Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wat sind die süß
    Lg
    Elke

    AntwortenLöschen