Freitag, 5. März 2010

Pimpelliese

In vielen Blogs sah ich so schöne Pimpelliesen (lustiges Wort!). Also musste ich auch so eine stricken. Muster schnell von hier geholt und losgelegt. Das Stricken hat richtig viel Spaß gemacht und ging superschnell: die Anleitung war gut beschrieben und der Farbverlauf der Wolle (Lang Super Soxx Color) gefiel mir richtig gut.


Farblich passt sie sehr gut zu meiner Frühlingsjacke und kann hoffentlich bald mit ihr ausgeführt werden. Vorher werde ich sie noch waschen und leicht spannen, ich denke, dann kommen die Zacken noch schöner zur Geltung.

Kommentare:

  1. Die Anleitung geh ich mir auch mal abholen, schön geworden ist sie, Deine Pimpelliese

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft ist geworden Deine Pimpelliese :-).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    wunderschön ist deine Pimpelliese geworden, eine ganz tolle Farbkombination.

    Die Anleitung liegt auch schon seit mehreren Tagen hier bereit :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...gefällt mir auch sehr und ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe hat deine Pimpelliese ...ab nächster Wochen sollen die Temperaturen ansteigen .

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich sie schon so oft gesehen, die Pimpelliese, und gefällt mir immer wieder gut. Sehr schöne Farben hat sie.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Farbverlauf, irgendwann will ich auch mal eine "Pimpelliese" probieren. Schönes Wochenende noch, LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch ist Deine Pimpelliese geworden, besonders gut gefällt mir auch die tolle Wolle. Waschen und Spannen ist auf jeden Fall empfehlenswert, das mache ich bei jedem Tuch und finde, es lohnt sich.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  9. Oh....ich bin verliebt!
    Das ist ja eine wunderschöne Pimpelliese! Habe ich noch nie gesehen... so eines möchte ich auch!

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen