Sonntag, 14. März 2010

Richtige Ökosocken

4/2010

Aus einem Strang brauner 100 % Schurwolle habe ich diese warmen Socken für mich genadelt. Gestrickt habe ich sie wie mit 6fädiger Sockenwolle. Ich habe die Socken erst einmal gewaschen und sie sind schon noch sehr fest und rauh. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Zeit mit öfterem Waschen gibt. Warm sind sie auf jeden Fall.

Bild hinzufügen
Hier mal wieder der Versuch einer Detailaufnahme und wieder etwas unscharf. Ich werde an besseren Detailfotos arbeiten.


So, nun verabschiede ich mich mal wieder für eine Woche aus der Bloggerwelt. Ich bin die nächste Woche wieder auf einer Fortbildung. Dort komme ich hoffentlich viel zum Stricken, dass ich euch nächste Woche neuen Socken zeigen kann. Auch mache ich bei einer Frühlings-Wollwickel-Wichtelaktion mit und darf noch Schenklis besorgen und das Knäuel wickeln (riesig freu!).

1 Kommentar:

  1. Dann die sehen aber auch sehr warm aus. Lass dir die Zeit auf der Fortbildung nicht zu lange werden und beim Wichteln, wünsche dich dir viel Spaß.

    Liebe grüße Manja

    AntwortenLöschen