Donnerstag, 15. April 2010

Osterurlaub im Hochsauerland

Dies ist einer der Gründe, warum ihr so lange nichts von mir gehört habt. Erst einmal war ich mit Frühjahrsputz beschäftigt, dann kam Ostern und unser lang ersehnter Osterurlaub im Ferienpark Hochsauerland. Hier seht ihr Sohnmann beim Osterfrühstück am Ostersonntag mit gefärbten Eiern von zu Hause.


Glücklicherweise gab es im Ferienpark ein tolles Programm und ein superschönes Erlebnisbad. Im Hochsauerland war es noch richtig Winter und das Wetter war auch nicht toll. Also musste Sohnemann die Kletterwand rauf.


Auch ein Ausflug nach Winterberg zur Skisprungschanze durfte für mich als Wintersportfan nicht fehlen. Wir waren ganz oben. Das war schon sehr beeindruckend. Ich würde mich da nie im Leben runterfahren und erst recht nicht Skifliegen trauen!

Dort oben war es ganz schön kalt und windig, wie man unseren etwas verbissenen Gesichtern ansehen kann.


Auch der Osterhase weiß, dass ich im Flipi-Fieber bin! Habe ein tolles Flipi-Nest mit toller Kette (die ist in dem grünen Beutelchen) und noch eine superschöne Tasse bekommen. Fotos davon gibts noch.


Bald gibt es auch wieder was Gestricktes. Meine Zeit ist momentan nur etwas knapper geworden wegen der Arbeit. Aber ich denke doch, dass ich demnächst wieder mehr zum Kommentieren und Bloggen komme.

1 Kommentar:

  1. Ich hab mal oben am Berg Isel gestanden, mich würden da auch keine 10 Pferde runter bringen, brrr
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen