Sonntag, 2. Mai 2010

Flipigeburtstag

Gestern war es mal wieder so weit: Ich bin wieder ein Jahr älter geworden. Geburtstag haben finde ich ja ganz toll, wenn nur das mit dem Älterwerden nicht wäre. Aber na ja, es war wirklich schön: viele Geschenke, ein toller Ausflug und liebe Gratulanten und Geburtstagsgrüße. Nachdem ich morgens von meinem Mann und Sohn ganz lieb mit Geburtstagslied geweckt wurde, durfte ich in die Küche und sah den perfekten Flipigeburtstagstisch (mit Flipikerzen!).


Da meine beiden Lieben meine Vorliebe für Fliegenpilze kennen, hatten sie genau das Richtige für mich besorgt. Ich hab mich richtig doll darüber gefreut. Die Geschenke waren auch supertoll und liebevoll ausgesucht.



Mein Geburtstagsausflug ging schon wie letztes Jahr nach Schloß Hexenagger zu "Kunst und Garten". Es war wieder wunderschön. So viele Aussteller in wunderbar stimmungsvollen Ambiente. Ein toller Geburtstag (da kann ich fast vergessen, dass ich jetzt ganz schön auf die 40 zugehen).

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    da muss ich ganz schnell
    __________________$$
    _________________$$_$
    _________________$__$
    _________________$$$$
    __________________$$
    _________________$$_$
    ________________$$__$$
    ________________$$__$$
    ________________$$__$$
    _________________$___$
    _____________$$$$$___$$$$$$$$$
    ______$$$$$_$___$$$$$$_____$$$_$$$
    ____$$$$$_$_________________$_$$$_$
    ___$$$$$$$$$_$$_$$$__$_$$$_$$__$$$$$
    ___$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$___$$
    ____$______$$$$$$$$$$$$$$$$_______$
    ____$$$_______________________$$$$$
    ____$_$$$$$_$$$_______$$__$$$$____$
    ____$$_____$$_$$$$$$$$_$$$$_$_____$$
    ____$$$_$$______$__$$________$_$$$$_$
    _$$_$_$$$$$__$$_______$__$$_$$$___$__$$
    _$$__$$___$$$$$$$$$__$$_$$$$$___$$___$$$
    __$$___$$$_________$$__$_____$$$$___$$$
    ___$$$$___$$$$$_________$$$$$$____$$$$$
    ______$$$$$_____$$$$$$$$______$$$$$$$
    __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag sagen. Ich wünsche dir allllllleeeesss Gute und das du weiterhin so eine liebenswerter und kreativer Mensch bleibst.

    Liebe dich hochlebende Grüße aus Elmshorn

    Manja

    AntwortenLöschen
  2. ….*..*☆…..*…☆…*…☆*
    *☆ * HAPPY BIRTHDAY *☆*… *
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆

    ______§§§§§§§§§
    ____§§§§§§§§§§§§§
    ___§§§§§§§§§§§§§§§§
    __§§§§§§§§§§_§§§§§§§____§§§
    __§§§§§§__§____§§§§§§_§§___§§
    __§§§§§§_________§§_§_§§____§§
    ___§§§_____________§§§§_____§§
    ____§§§_§_______§§__________§§
    _____§§§§§___§§_§§___§§§§§§§
    ___§§_§______§§_________§§
    _§§§____§§________§_______§§
    §§____§§§§§§___§___________§§
    §§_____§§_§§__________§_____§§
    _§§____§§_§§__________§§____§§
    __§§§§§§__§§_________§§_____§§______°
    __________§§_____§§§§§_____§§______o° o°
    ___________§§_____§_______§§_____o° o ° o°
    ____________§§§_________§§§§§____$$$$$$$$
    ___________§§__§§§§§§§§§__§§§§§___$$$$$$
    __________§§§______________§§§§§§§§§§§§
    ________§§§§§_______________§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§_________§§§§__§§§§§____$
    _______§§§§§§________§§§§§§_§§§§_____$
    _________§§§§§§______§§§§§§_§§§§___$$$$$
    __________§§§§§______§§§§§§_§§§
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______________§§_§§___§§_§§
    ______________§§_§§___§§_§§
    ______________§§_§§___§§_§§
    _____________§§§§§§§_§§§§§§§
    ____________§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ____________§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ____________§§§§§§§§§§§§§§§§§

    ♫ ♫ Happy Birthday to you♫
    ♫ ♫ Happy Birthday to you♫
    ♫ ♫ Happy Birthday ♫
    ♫ ♫ Happy Birthday ♫
    ♫♪♪ Happy Birthday tooo
    ........yooouuu ♫ ♪

    Wünsche Dir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag viel Glück und Gesundheit und ganz ganz viel Kreativität .
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Auch wenns nachträglich ist :o)
    Und keine Angst, wenn die 40 da ist tut es auch nicht weh *zwinker*
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag!

    Die Fliegenpilzkerzen sind natürlich DER Hit. Ach weißte, das mit dem Älterwerden kriegen wir auch irgendwie gedeichselt - kann ja nicht sooo schlimm sein ;)

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich auch von mir alles Gute! Nimm's nicht schwer, das Älterwerden, die 40 tun auch nicht weh. Und deine Fliegenpilze sehen sehr süß aus.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch Alles Gute im neuen Lebensjahr.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Leider können wir gegen das Älterwerden nix machen. Wir müssen es nehmen, wie es kommt.
    Mir geht´s ebenso, nächstes Jahr wird genullt ;-)

    Liebe Grüße von Netty, die fleißig weiterstrickt und schon 2 neue Schenklis gefunden hat

    AntwortenLöschen