Samstag, 24. Juli 2010

Mein Gewinnpäckchen ist da

In meinem letzten Post hab ich Euch ja geschrieben, dass ich bei Rosine´s Verlosung den ersten Preis gewonnen hab. Gestern war es dann endlich so weit, ich konnte bei unserer Postagentur mein Päckchen abholen (am Vortag hat mich der Paketbote nicht angetroffen, da ich arbeiten war). Seht mal, was für ein schön eingepacktes Geschenk ich aus dem Paket befreien durfte (es war wie Weihnachten oder Geburtstag!). Fast zu schade (und zu schön) zum Aufmachen.


Das alles hab ich ausgepackt, einfach nur wunderbar und traumhaft! Vielen, vielen Dank, liebe Rosine, für die tollen Sachen!


Mein Mann musste die Hakenleiste sofort in unserer Küche aufhängen. Dort passt sie wirklich gut hin. Und da ich ja schon viel passende Deko dazu bekommen habe, ist das jetzt ein richtig toller Blickfang geworden.

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich freu mich, wenn du dich freust!!!
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. wooow, liebe Martina, ich freue mich sehr mit Dir über diesen wunderschönen Gewinn und wünsche Dir viel Freude...

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, diese tolle Hakenleiste, auf die habe ich es bei Rosines Verlosung auch abgesehen ;o) Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn Du Glückspilz!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, da hast du ja einen wunderschönen Preis gewonnen.
    Dann wünsche ich dir auch viel Glück bei meinem Blog-Candy. Es freut mich, dass du bei mir geblieben bist! Ich werde dich auch mal verfolgen. Schönen Sonntag und LG Rene

    AntwortenLöschen