Samstag, 25. September 2010

Herbstdeko

hab ich gehäkelt. Nach der wunderbaren Kürbisanleitung von Andrella. Das, was ihr mit dieser Anleitung passiert ist, tut mir sehr leid. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr über die Anleitung gefreut habe. Die Kürbisse verschönern nun unser Wohnzimmer. Sie machen den heutigen grauen Regen-Herbsttag etwas heller und fröhlicher.


Bin am überlegen, ob ich heute noch ein paar kleinere Exemplare häkle, da die Schale doch noch etwas leer ist. Außerdem macht es richtig Spaß diese netten Kürbisse herzustellen.

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden. Schade, dass ich die Anleitung verpasst habe. Toll dekoriert in der Schale sind sie, sehen richtig edel aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ...superschön !!!
    Ja, mit andrella haben wir einen wahren Goldschatz unter uns !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Martina, sie sind sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das ist jetzt die richtige Herbst-Deko, sieht wunderschön aus...

    herzliche Gratulation nachträglich zu Eurem Hochzeitstag, ich wünsche Euch noch viele, schöne gemeinsame Jahre

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind die Kürbisse schön. Ich habe bisher nur einen gemacht, und der hat's bisher noch nicht mal in den Blog geschafft ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen