Mittwoch, 13. Oktober 2010

Socken, nur für mich!

15/2010

Schon im Urlaub wurden diese Socken fertig. Als ich den Strang nachgefärbt hatte (erst war er mit Eierfarben gefärbt, das hatte mir nicht gefallen), war klar, dass diese Knallefarben nur mir gehören. Die Socken habe ich ganz einfach mit Dehnungsfuge gestrickt (ist auf langen Autotfahrten einfach super zu stricken). Es sollte nichts von den tollen Farben ablenken. Gestrickt für mich in Größe 39/40.


Die liebe Rosine meinte, ich solle doch meine Socken mal anders präsentieren. Ich fand das eine tolle Idee und hab´s mir heute in der Oktobersonne auf der Terrasse bequem gemacht. Da hat das Fotografieren echt Spaß gemacht!


16/2010

Meine ersten Mojos! Viel in Euren Blogs bewundert, hab mich aber selbst nicht rangewagt. Jetzt musste es dann doch mal sein. Ich bin sowas von begeistert! Sie gefallen mir sehr gut und passen einfach wie angegossen.


Gestrickt aus einer Wolle von Sylvi, die ich bei einer Wichtelaktion von ihr bekam. Im Strang fand ich die Farben nicht so toll, aber verstrickt finde ich sie echt schön. So richtige gute-Laune-Socken.


Hier nochmal ein Detailbild, damit man die schönen Farben sehen kann.

Kommentare:

  1. Die socken sind toll geworden, die Frabe ist toll.
    Deine Mojos gefallen mir auch segr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe, mal ganz abgesehen davon, dass deine Socken sowieso toll aussehen, jetzt finde ich sie auch richtig präsentiert!!!
    Gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, was du dir fürs nächste mal einfallen läßt.

    Herzlichst die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken hast Du genadelt. Die Mojos finde ich ganz besonders toll. Habe ich auch noch nicht genadelt, vielleicht sollte ich da mal ran. Sehen echt schön aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Socken hast du wieder geschaffen.
    Die Farben sind klasse!!
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken hast du genadelt in herrlichen Farben:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    superschöne Socken hast du wieder genadelt. Gefallen mir sehr gut. Auch die Farben der Socken hast du gut gewählt. Gefallen mir ausgesprochen gut!

    Deine Post ist angekommen und du bist natürlich dabei !

    Schau mal in die Liste:
    www.yerushas-blogwichteleien.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen