Sonntag, 28. November 2010

1. Advent


Heute morgen haben wir die erste Kerze am Adventskranz angezündet. Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit! Wir haben den Advent gestern schon sehr stimmungsvoll begonnen. Nachmittags besuchten wir ein tolles Weihnachtsmusical und danach waren wir auf einen sehr schönen Weihnachtsmarkt, danach noch nette Stunden mit guten Freunden verbracht, eben der perfekte Adventseinstand.


Heute nachmittag hat mein Mann das Weihnachtsgeschirr aus dem Keller geholt, ich die ersten Plätzchen (gibt´s bei uns bis zum Heiligabend nur an den Adventssonntagen und am Nikolausabend) auf den Sternteller angerichtet, Kinderpunsch gekocht und wir haben einen leckeren Adventstee genossen.

1 Kommentar:

  1. Hui, wie schön! Das sieht aber toll aus! Und Euer gestriger Tag liest sich ebenso toll.

    Dir auch eine schöen Adventszeit!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen