Sonntag, 16. Januar 2011

Hab eine Verlosung für euch


Erst einmal möchte ich mich ganz doll für die vielen lieben Kommentare zu den Wärmflaschenhüllen bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass die Euch auch so gut gefallen haben wie mir. Und so gaaaanz nebenbei ist mir eingefallen, dass ich ja meinen diesjährigen Bloggeburtstag vergessen hab (wir waren zu der Zeit im Urlaub).

Deshalb möchte ich mich bei Euch ganz herzlich mit diesem Blogcandy bedanken:

- für Eure tollen Blogs, die ich so gerne lese und die so viele Inspirationen und Ideen für mich haben,

- für Eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog, dadurch macht das Bloggen erst so richtig Spaß!



Wer mitmachen möchte hinterläßt einfach einen Kommentar unter diesen Post. Schön wäre es auch, wenn Ihr das Blogcandy verlinken würdet, nehmt einfach das Bild dazu mit.


Am 06. Februar wird mein kleiner Glücksbote dann aus allen Teilnehmern 3 Gewinner ziehen. Und das gibt es zu gewinnen:

Der 1. Preis ist eine kuschelige Wärmflasche,

der 2. Preis: ein Strang von mir gefärbter Sockenwolle in Frühlingsfarben


und der 3. Preis: selbstgebastelte Maschenmarkierer (die hab ich erst letzte Woche gebastelt, Fotos kommen noch!)

So, jetzt freue ich mich darauf, dass Ihr alle mitmacht und wünsche Euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Super! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! So - und jetzt mit Anlauf in die Lostrommel!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir,

    ich lese regelmässig, aber still bei Dir.

    Bei dieser tollen Aktion bin ich aber auch gerne mal "laut".

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Habe in meiner Sidebar die Verlosung verlinkt!

    AntwortenLöschen
  3. huhu... ich wünsch dir auch alles liebe zum bloggeburtstag... und hüpf gleich mit in den lostopf :)

    lg und mach weiter so,dein blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem tollen Wärmflaschenpulli und den anderen tollen Sachen bleibt mir gar nichts anderes übrig als mich kopfüber in den Lostopf zu stürzen, aber nicht ohne dir herzlich zum Bloggeburtstag zu gratulieren und dich eingehend darum zu bitten so weiter zu machen und weiterhin viele tolle Sachen zu zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ..hi, hi, das kommt ja wie gerufen für mich, dann muss ich gar nicht stricken :O)))))
    Danke, du bist ein Schatz!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    da gratuliere ich dir auch ganz ♥-lich zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele, weitere so tolle und kreative Jahre!
    Bleib wie du bist und mach weiter so.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, da mache ich gerne mit:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, da bin ich natürlich dabei.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Da möchte ich acuh dabei sein....
    Gehe dich jetzt schnell verlinken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ohh wie schön....gratuliere zum Bloggeburtstag.
    Wirklich schöne Wärmflaschenbezüge...das richtige für eine immer frierende wie mich. *gg*
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  12. ich darf mich auch bei den Gratulanten einreihen und hoffe vielleicht ist mir Fortuna hold.
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    *in den Lostopf hüpf* Tolle Preise hast Du!

    Komm gut in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, habe mich gerade ein wenig umgesehen. Verlinkung in der Sidebar meines Handarbeits-Blogs mache ich gleich, und jetzt hüpfe ich noch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hallo,
    schöne Preise, da muss ich doch glatt mitmachen ;D
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    LG caro

    AntwortenLöschen
  16. *ich.auch.mit.anlauf.in.den.lostopf.hüpf* Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Na, wenn das man kein Anlass ist, ein Candy zu organisieren. Sehr schöne Wärmflaschenhülle hast du genadelt. Eine super tolle Idee !

    Verlinkt wird auch sofort.....

    Knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Na dann erstmal Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!!! Uuuuuuuund spriiiiiiiiiiing reiiiiin* PLOPP Ich bin drin ;)

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch,
    da versuche ich gerne mein Glück,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und weil meine Wärmflasche eine neue Hülle gebrauchen kann, mache ich einfach mit.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  20. ja dann nachträglich alles gute zu deinem bloggeburtstag! wow das ist ja ein tolles blogcandy - eine selbstgestrickte wärmeflaschenhülle - toll - könnt ich super für meine "nackte" wärmeflasche gebrauchen.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Happy böööööörthdayyyyyyyyyyy tooooooo youuuuuuuuuuu bzw. your blooooooooooog!!

    Bei diesen tollen Gewinnen muss ich aber auch dabei sein!! ;o)

    Ganz liebe Grüße

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,

    möchte dir auch einen lieben Gruß zum neuen Jahr und einen Glückwunsch zum Bloggeburtstag hier hinterlassen ... deine Wärmeflasche ist wunderschön in diesem Rotton ... bin gespannt, wer sie ergattert ...
    Viel Spaß beim Candy ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Toll ist die gestrickte Wärmflaschenhülle, ich habe sie auch schon gestrickt und mit Freude verschenkt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag
    Da mache ich doch gerne mal mit und hüpf drin bin ich hihi .
    Ich hoffe du machst weiter so .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Diese Hüllen sind wirklich ganz toll! Bei diesen fantastischen Preisen, muss ich natürlich auch in die Lostrommel springen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir die besten Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag, schaue hier immer wieder gerne rein und bin schon lange Leserin. Da es so tolle Sachen zu gewinnen gibt, muss ich einfach mitmachen. Wünsche noch ein schönes Wochenende!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hi, herzlichen Glückwunsch, ich hüpf auch mal in den Lostopf. Bin auch eine sonst eher stille Leserin Deines Blogs.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Bin ja ehr eine stille mitleserin aber bei der verlockung einer wärmflasche kann ich frostbeule nicht widerstehen .

    herzlichen glückwunsch und verlinkt wirste auch gleich noch

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und möchte gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  30. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag, bin eine regelmässige aber stille Mitleserin und finde dein Blog toll

    Liebe Grüsse Walburg

    AntwortenLöschen
  31. Uii Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da mache ich doch gerne mit!!!

    Ganz liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :) freue mich immer wieder über deine schönen kreativen Ideen ....mach weiter so :)

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich bin gerade erst durch deinen Blog-Candy auf dich aufmerksam geworden. Schöne kreativen Ideen hast du umgesetzt, ich schau mich hier noch ein wenig um. Deinen Blog-Candy verlinke ich sehr gerne.

    Liebe norddeutsche Grüße
    - Cindy -

    AntwortenLöschen
  34. Toller Blog, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so
    Liebe Grüße vom Wollmonster

    AntwortenLöschen
  35. Hi, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag.
    Bei den tollen Preisen bin ich doch gerne im Lostopf dabei.
    Weiterhin viel Spaß beim Stricken wünscht Dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch zum blog geburtstag
    dein blog ist toll
    liebe grüsse saskia(lorelay)

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen glückwunsch zum blog geburtstag! :) die sachen sehen ja echt toll aus!
    liebe grüße,
    emiily

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Tolle Geschenke, da will ich auch mit in die Lostrommel ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtag, da mache ich doch gene mit.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich komm immer wieder gerne lesen.

    Vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und gerne springe ich mit in die Lostrommel!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  42. auch von mir herzliche glückwünsche zum bloggeburtstag.
    natürlich hüpfe ich auch gerne in die lostrommel, bei so tollen preisen.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  43. Also, dsa MUSS ich einfach mitmachen!!! Ich liebe diese Wolle ja einfach!!! Und die Maschenmarkierer; woher wusstest du, dass ich schon seit Ewigkeiten rätsle, woher die Amerikanerinnen immer ihre wunderschönen Perlenmarkiere nehmen??? Sie sehen wirklich schöne aus, und dass man so was selbermachen könnte... also, ich muss gestehen *rotwerd* dass ich darauf nie gekommen wäre...
    ganz herzlich; Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  44. das sind ja richtig geniale sachen und alles was ich immer gern für andere mahce und ich leider viel zu wenig habe :)
    ich hüpf deswegen gleich mal in deinen Blog, und verlinke dich auf meinem :)

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute zum blog Geburtstag und danke, daß
    Du meinen blog gefunden hast.
    Dir noch schöne Ideen und viel Sapß beim Basteln,
    schöne Tage und herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch und diese selbstgefärbte Wolle, einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen