Montag, 31. Januar 2011

Mein Löwenzahn

Bevor ich Euch mein neuestes Sockenpaar zeige, mache ich ein bisschen Eigenwerbung. Meine Verlosung läuft noch bis 06.02. Wer noch mitmachen möchte, hinterläßt einfach einen Kommentar beim Verlosungspost (ein bisschen weiter unten gucken!).



01/2011

Im alten Jahr begonnen, im neuen fertiggestellt: diese Paar Mustersocken. Gestrickt aus einer selbstgefärbten 80/20 Sockenwolle. Ich hab die Färbung "Löwenzahn" genannt, fand das ganz passsend.


Gestrickt in Größe 39/40 nach einem Muster aus dem "genialen Sockenbuch". Die gehören nur mir, da ich die Farben toll finde, die haben schon so ein bisschen was von Frühling.

Demnächst gibt es meine gehäkelten Frühlingsbirdies. Ich häkel mir dieses Jahr den Frühling, da das wettertechnisch nicht so ganz voran geht.

Kommentare:

  1. Ja, das haben sie, etwas von Frühling, den wir uns herbei sehnen. Und Löwenzahn passt super zu Deiner Färbung!!!

    Einen schönen Star in die Woche wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Farbe und Muster finde ich prima und gegen Frühling hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Eine schöne Woche
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen prima aus. Ein tolles Muster und eine schöne Färbung, Löwenzahn passt sehr gut zu den Farben.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind KLASSE! Ich bin ja immer wieder hellauf begeistert von handgefärbter Wolle und deine Maschenmarkierer... ich finde sie so spitze und bin sehr inspierirt davon... falls ich mal welche machen sollte, wirst du verlinkt, denn ohne dich wäre ich ja im Leben nie auf die Idee gekommen, dass man sie selbermachen könnte... Nimmst du sehr festen Draht dafür?
    Danke auch für die Verlosung! bin gleich mal mitrein gehüpft... obwohl ich an sich nicht so der Oberglückspilz bin... aber man kann ja nie wissen, stimmts?
    Alles Gute und viel Freude weiterhin beim Kreativsein!
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Strümpfe gefallen mir sehr gut:-) Du Hast eine schöne Seite, werde gerne immer wieder vorbeischauen......habe eine neuen Blog geöffnet vielleicht schaust mal vorbei

    lg inge

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken, deine Löwenzahn. Muster und Färbung passen gut
    LG Bine

    AntwortenLöschen