Donnerstag, 10. Februar 2011

Ich häkel mir ein bisschen Frühling ...


Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis der Frühling kommt. Nein, ich finde das graue Wetter und die Kälte nicht toll, sehne mich nach Farbe und Sonne. Auf der schönen Seite von Lucy fand ich die Anleitung für diese niedlichen Birdies. Wer diese Seite nicht kennt und gerne bunte Dinge häkelt, sollte da mal unbedingt nachgucken. Es gibt da tolle Anleitungen und Ideen um Farbe in Leben und Wohnen zu bringen.


Ich habe Glück gehabt und ein paar Sonnenstrahlen zum Fotographieren erwischt. Hoffentlich lassen die Spring-Birdies den Frühling anflattern. Auf jeden Fall bringen sie ein bisschen Frühlingsfarben in die Wohnung. Einige haben bereits ihre Reise als Frühlingsboten zu lieben Menschen angetreten.



Für meine Küche ist eine Frühlingsgrilande entstanden. Mit ganz viel Farbe und Blume. Vielleicht wird ja meine Laune dadurch auch ein bisschen frühlingsmäßig.

Kommentare:

  1. SÜÜÜÜSS!! Das macht doch Lust auf Frühling! Schöne Bilder, wenn die Sonne denn auch da ist.

    Grüsse aus dem grauen Norden
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlande gefaellt mir besonders. Bei Lucy muss ich mal vorbei schauen - danke.

    Liebe Gruesse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie süss! So einen bunten Vogel hab ich auch schon mal geschenkt bekommen und er erfreut mich jeden Tag mit seiner Farbenpracht!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Birdies, und die Farben sollten sicher den Frühling locken können.

    Bei uns ist es wieder richtig kalt. :-(

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ganz süss und so toll bunt...ein schöner Anblick
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine hübsche Idee. Hoffentlich lockt es den Frühling an.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für süsse Birdies hast Du da gezaubert. Das passt ja alles ganz wunderbar zusammen, toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Nun bin ich auf Deinen Blog gelandet und sage Hallo! :o)

    Oh ja, nach Farbe sehen ich mich auch! Deine Birdies steuern da fröhlich viel dazu bei, dass sich die Stimmung hebt!

    Herzliche Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaa, den Frühling würde ich auch gerne bei mir einziehen lassen. Und gelb und orange sind für mich die Frühlingsfarben überhaupt:o)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Super!!!! Richtig schön bunt!
    Und sooooo niedlich!
    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen
  11. schööön, da sieht doch alles gleich viel schöner aus, der Frühling nacht!

    AntwortenLöschen