Montag, 7. Februar 2011

Tatatataaaaa es ist ausgelost !!


So, jetzt ist es so weit: es ist ausgelost. Der Glückselfe hat die Zeit gefunden, Mamas Verlosung zu machen. Ich habe flugs alle 45 Teilnehmer (boah so viele, Ihr seid echt super) auf jeweils ein Zettelchen geschrieben und alles in meinen Lieblingsschüssel (Fliepi !!) gefüllt.



Johannes hat gut gemischt und sehr sorgfältig 3 Zettelchen gezogen.


Hier die Gewinnerinnen:

den 1. Preis (die umstrickte Wärmflasche hat Chris gewonnen,
auf den 2. Preis (ein von mir gefärbter Strang Sockenwolle) kann sich Melanie freuen,
und der 3. Preis (die Maschenmarkierer) hat Silke von Strickversuche gewonnen.


Herzlichen Glückwunsch an Euch drei. Meldet Euch doch bitte unter : mail(ät)creawolle.de und schreibt mir Eure Adresse, damit sich die Gewinne auf den Weg machen können.

Alle die jetzt nichts gewonnen haben nicht traurig sein, ich mach bestimmt mal wieder eine Verlosung!

Kommentare:

  1. Oh Ich freue mich.

    Einen dicken Knutscher an die Glückselfe. :-)

    Vielen liebe Dank!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    PS: Adressmail kommt gleich ...

    AntwortenLöschen
  2. oh ich gratuliere den Gewinnerinnen herzlich zu ihren Preisen.

    Nun muß ich wohl doch die Wärmflaschenhülle selber stricken.....*muaaaah*

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! *klatsch*

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich geh dann auch mal Wärmflaschenbezug selber stricken... :-)
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dich ganz lieb und auch dem Glückslos-zieher. Danke
    Adressmail geht raus
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere den Glücklichen und wünsche viel Freude mit ihren Gewinnen.

    Einen lieben Gruß´von Netty

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch allen Gewinnerinnen :o)

    LG Bine

    AntwortenLöschen