Samstag, 26. März 2011

Türkis


Türkis ist meine Frühlings-Lieblings-Farbe. Habe diese tolle Blumenvase im großen schwedischen Möbelhaus gefunden. (Leeeeiiiider ist das bei uns sehr nah, muss da einfach öfter mal vorbei!) Der Tischläufer ist mir dann in einem Dekoladen über den Weg gelaufen und wollte unbedingt gekauft werden.

Und auch in Türkis wurde das Glückskörbchen gehäkelt. Die Anleitung gibt es als Freebie hier. Das tolle Baumwollgarn habe ich letztes Jahr im Österreichurlaub in einem kleinen Dorfladen, der so alles für den täglichen Gebrauch (also auch Wolle) hatte, gefunden. Ich mag das sehr gerne, es läßt sich super damit häkeln. Schon oft hab ich danach geguckt aber hab´s bei uns leider noch nirgends entdeckt.

Kommentare:

  1. tja,bei mir ist es genau andersrum, der Schwede ist zu weit weg. aber Türkis ist eindeutig die Frühlingsfarbe.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Das Glückskörbchen sieht klasse aus!!!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. toll. ja türkis gefällt mir auch sehr gut. die körbchenanleitung habe ich mir gespeichert

    AntwortenLöschen
  4. Türkis mag ich auch und das kleine Körbchen habe ich mir mal gespeichert. Was ist an Deiner Wolle so Besonderes? Bringt es die Häkelwolle hier nicht?
    Schöne Woche und herzlichen gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir die Körbchenanleitung natürlich auch gespeichert :-)
    Das sieht ja wirklich Klasse aus und Dein Frühlingsstrauss gefällt mir auch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, und der frühlingshafte Tischläufer passt doch perfekt dazu!
    ...aber das schwedische Möbelhaus direkt vor meiner Haustüre... wäre tödlich für mich! ;-)
    Ich glaube, dann müsste ich dran bauen lassen ...
    LG Suserl

    AntwortenLöschen