Mittwoch, 9. März 2011

Urlaubsfarben

Ich habe diese Woche Urlaub! Einfach herrlich! Die letzten Wochen hab ich mich sehr ausgelaugt und müde gefühlt. Arbeit, Haushalt, Familie und viele Wochenendfortbildungen waren wohl etwas viel. So langsam regeneriere ich wieder, mache mir schöne Tage. Viele Gespräche und Besuche mit und bei lieben Menschen sind Wohltat für die Seele und einfach bereichernd.

Zum Urlaubseinstand waren wir am Samstag beim Schweden zum Lecker-Langen-Frühstück. Danach musste noch ein Bummel durch die Dekoabteilung sein. Habe diese tollen Vasen in meinen momentanen Lieblingsfarben gefunden. Die mussten dann natürlich bei uns einziehen.


Am Montag hatte ich ein längeres Date mit meinem Zahnarzt (ja, es tut immer noch weh!) und dadurch viel Zeit meine Häkel-Ufos abzubauen. Schon vor langer Zeit nach dieser tollen Anleitung begonnen und nicht fertig gestellt. Also flugs alle Grannys gehäkelt und dann munter ans Fädenvernähen (ich hassssse das! es sind 25 Grannys und jedes hatte 8 Fäden, nein, ich wills gar nicht ausrechnen).

Die Rückseite als Streifenkissen gestaltet. Es darf in unserem Ohrensessel thronen und ich freue mich richtig daran, vor allem an den Farben.

Die Knöpflis habe ich vor langer Zeit mal aus Fimo gemacht. Irgendwie findet immer alles so seine Verwendung.

Werde mir heute einen tollen Urlaubstag zusammen mit Mr. Big beim Bummeln und Kaffee trinken in der Stadt (und in der Sonne!) machen, danach werden wir uns einem langen Saunaaufenthalt gönnen.

Kommentare:

  1. Da wuensche ich Dir noch eine schoene Restwoche Urlaub. Sieht wirklich so aus als ob Du es enorm geniesst. Urlaub zu Hause ist oft am Schoensten!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  2. Uch von mir eine schöne Restwoche und das die schmerzen schnell nachlassen wunderschöne kissen inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch noch einige schöne Urlaubstage und erhol dich weiterhin gut. Hoffentlich lassen die Schmerzen schnell nach, gute Besserung. Dein Grannykissen sieht spitze aus.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo!

    Du liest Dich wunderbar entspannt! :0)

    Deine Schweden-Deko ist klasse und das neue Kissen: ein Traum!

    Hoffe, Du bist die Nebenwirkungen von der Zahnarztsitzung bald los und kannst auch weiter den Urlaub genießen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch ist den Kissen geworden. Da hat sich dsa gehasste Fädenvernähen (ich hasse es auch) absolut gelohnt.
    Schönen Urlaub wünsche ich dir noch!
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Na, denne erhol dich weiterhin und dein Kissen ist wunderschön geworden.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, lieben Dank für Deinen ganz lieben Kommentar. Freut mich total. Auch dass Dir der Häkelbeutel so gut gefällt. Für die neue Virusinfektion kann ich gaaaaarnix ;-).
    So eine Woche Freizeit - mal keine großen Pflichten (außer ein doofer Zahnarztbesuch) ist ein Geschenk - unbezahlbar und so wohltuend. Ich bin für öfters !!!

    Schick' Dir sonnige Wochenendgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kissen und so tolle Knöpfe. Das wollte ich auch schon lang mal ausprobieren.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen