Montag, 2. Mai 2011

40 - was jetzt schon !!!!!

Gestern was es dann ganz unausweichlich so weit: Ich wurde 40.

Morgens wurde ich von meinem Göttergatten und Söhnchen mit vielen Geschenken und Luftballons ganz lieb geweckt. Zum Brunch kamen viele Freunde mit sorgfältig ausgesuchten Präsenten für mich. Es war ein wirklich schöner und harmonischer Tag, der mich mit der 40 sehr versöhnt hat.

In den Tiefen des Netzes habe ich noch Folgendes gefunden und wollte es Euch zeigen (für alle, die auch bald eine 4 voran tragen oder es, wie ich nun, schon tun):


* Frauen über 40 wissen, dass Kinder manchmal auch ganz von allein größer werden

* Frauen über 40 wissen genau, wie die Kneipen aussehen, die sie ihren Töchtern verbieten

* Frauen über 40 lieben Kinder, die auch mal allein in den Urlaub fahren können

* Frauen über 40 lieben neidische Blicke. Besonders von Frauen unter 40

* Frauen über 40 lieben ihren Körper. Deswegen lassen sie ihn ungern hungern.

* Frauen über 40 kennen Fehler, die sich lohnen, ein zweites Mal begangen zu werden

* Frauen über 40 kennen den Mann, neben dem sie morgens aufwachen

* Frauen über 40 kennen Vitamine, die nur in Trüffel-Sahne-Eiscreme enthalten sind

* Frauen über 40 suchen eine feste Bindung, außer bei Urlaubszielen

* Frauen über 40 suchen Geborgenheit in Kaschmir-Pullis und Seidenbettwäsche

* Frauen über 40 suchen selten nach Auswegen. Weil sie wissen, wo's langgeht

* Frauen über 40 wissen, dass man jedem Mann die Telefonnummer geben kann. Nur nicht jedem die Richtige.

* Frauen über 40 wissen, wo ihre Grenzen liegen - hinter ihnen

* Frauen über 40 lieben Küchenarbeit. Vor allem die ihres Lieblingsitalieners

* Frauen über 40 wissen, wie man einen Mann auf die Palme bringt, und wie darunter

* Frauen über 40 wissen, dass der Ernst des Lebens verdammt viel Spaß machen kann

* Frauen über 40 wissen, dass innere Werte zählen. Außer bei Schokolade

* Frauen über 40 wissen, dass Intuition manchmal nützlicher ist als Intelligenz

* Frauen über 40 wissen, dass zwischen früh und spät immer nur ein Augenblick liegt

* Frauen über 40 wissen, dass manchmal der richtige Freund wichtiger ist als der richtige Mann

* Frauen über 40 wissen, dass es die große Liebe nicht nur einmal gibt

* Frauen über 40 wissen, dass sie im Leben nichts bereuen müssen. Zumindest nicht offiziell

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

    40 ist ja schon was, mir bleiben noch 3 Jahre bis dahin!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Mmmmh sind Deine Einstellungen alle richtig, heute ist doch nicht der 30.04. sonder der 02.05.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    viele lieben glückwünsche zur 40 ;o))
    ich habe die vierte Null vor zwei Wochen gefeiert,....und obwohl die 40 für mich ein echter Alptraum war,...hab ich festgestellt,...ist gar nicht soooo schlimm ;o))
    Klasse was du da im netz gefunden hast,..und wie wahr,...lach.....
    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Die 40 ist gar nicht so schlimm, ich lebe schon 4 Jahre mit ihr:-))

    Was mir eher "Sorgen" macht, ist die 50. Aber da haben wir ja beide noch ein paar Jahre vor uns, bis es soweit ist:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Alles Gute zur 40.

    Noch sooo jung!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Meine 40 ist auch schon länger her, aber was solls.... Wir werden nicht älter sondern nur interessanter. *ggg*
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und wie Du schon gemerkt hast - es tut gar nicht weh :-)
    Ich habe gerade die 4 vorne und die 5 hinten um mich schon mal daran zu gewöhnen und ich denke das wird auch nicht weh tun! Hauptsache wir sind gesund und munter!
    Der Vers mit der "4" gefällt mir und es steckt viiiiiiiel Wahrheit drinnen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe noch Nachträglich zu Deinem Geburtstag.Und es tut gar nicht weh 40 zu sein, oder?!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann auch mal von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, auch von mir (nachträglich) die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag! LG von Doris

    AntwortenLöschen
  10. nachträglich auch von mir alles gute zum 40zigsten. den habe ich schon ein paar jährchen hinter mir und einige der sprüche find ich so passend ;.))

    AntwortenLöschen
  11. Nachträgliche Glückwünsche und alles Gute zum 40ten.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche dir alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag. Mögen sich viele deiner Wünsche für die nächsten 40 Jahre erfüllen.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 40.Geburtstag (Nachträglich )viel Glück und Gesundheit.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Oh oh, zu spät *einen auf weißes kaninchen mach*

    "Happy Birthday nachträglich, happy Birthday nachträglich, happy Birthday, liebe Claudi, happy Birthday nachträglich *sing*

    Ganz liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  15. HalliHallo!

    Auch von mir noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!
    Ab 40 geht´s doch erst richtig los!
    Fein, dass Deine Familie Dich so wunderbar durch den Tag getragen hat.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich auch noch von mir alles erdenklich Gute!!!!

    AntwortenLöschen