Dienstag, 5. April 2011

Ein bisschen ruhiger


ist es hier momentan. Das heißt aber auch, dass mein "Nicht-Handarbeitsleben" gerade etwas hektischer ist. Das schöne Wetter treibt mich nach draußen in den Garten. Frau muss da ja auch immer nachgucken, was wieder für Blumen blühen und den Garten frühlingsfrisch herrichten.

Auch zum Blogrunden drehen und Kommentieren komme ich zur Zeit kaum (heftig schäm dafür!). Ich gelobe Besserung und freue mich über alle Eure lieben Meldungen!

Dieser Schal musste aber unbedingt fertig werden. Er ist bereits an eine liebe Freundin zum Geburtstag verschenkt worden. (Man sieht auf dem Foto noch die Karte und ein anderes kleines Schenkli!).

Gestrickt wurde er aus einer Lang Jawoll Magic mit 4er Nadeln. Das Upstairs-Muster gefällt mir sehr gut, ist leicht und schön zu stricken und ich werde mir bestimmt auch noch einen Schal daraus stricken. Die Wolle ist vom Farbverlauf superschön!

Das Geburtstagskind mag eigentlich "nichts am Hals". Sie hat sich aber doch einen Schal gewünscht, daher ist er sehr schmal und lang geworden. Ich hoffe, dass er oft ausgeführt werden darf.

Kommentare:

  1. das upstairmuster sieht immer wieder schön aus. verstricke ich auch gerne.
    aber die farben von der wolle sind auch super. wird sich freundin aber gefreut haben drüber.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, einen Sonnenaufgangschal :) Ich bin derzeit auch häufiger im Garten und darum seltener am bloggen ;)

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der Schal sieht klasse aus.

    Bei diesem Wetter bin auch auch mehr im Garten als handwerklich aktiv.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist wunderschön und die Farben sind so schöööööööön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich gut verstehen. Sobald die Sonne scheint haelt mich auch nichts im Haus. Man muss es geniessen, wenn die Gelegenheit da ist.

    Das Muster - danke dafuer - habe ich mir gerade runter geladen. Der Schal sieht super aus, auch die tollen Farben.

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner Schal...der wird ihr sicher gefallen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbverlauf trifft auch zu 100% meinen Geschmack. Auch das Muster ist sehr schön. Da hat sich Deine Freundin sicherlich sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  8. der sieht ja toll aus! das muster und die farben passen richtig gut zum frühling!
    grüße
    emiily

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    super ... ich habe diese Wolle auch schon verstrickt und war total begeistert!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Upstairs ist wunderschön geworden!:))) Ich wollte diesen schon längst auch stricken!

    Bin mir sicher, dass er ganz viel Freude bereiten wird und oft getragen wird!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen