Mittwoch, 20. April 2011

Puh, gerade noch rechtzeitig ....

... fertig geworden sind meine Osternestchen. Die Anleitung ist aus der Osterausgabe der Landidee. In dem kleinen Anleitungsheftchen sah ich die Nester und habe dann die Zeitschrift gekauft. Gehäkelt wurden sie mit Paketschnur und einer 6er Häkelnadeln. Anfangs war ich ein bisschen sketpisch, aber das Ganze hat wirklich gut geklappt.

Jetzt warten die Osternester, gefüllt und mit Schleifen und Filzhäschen geschmückt, darauf an den Ostertagen an liebe Menschen verschenkt zu werden.

Kommentare:

  1. ... deine sind auch soooooooooo schön geworden!!!!
    FROHE OSTERTAGE!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, mh, mal schauen, ob ich die Zeitschrift noch finde, Ostern ist ja jedes Jahr ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nester sind einfach klasse!:))) Gefallen mir sehr, sie sind so "natürlich"!

    Sie werden ganz bestimmt viel Freude bereiten!

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir fröhliche Ostern!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgezeichnet gut - auch die Idee mit der Paketschnur zu häkeln, das macht so einen wunderbar rustikalen Charakter.
    Einfach klasse!

    Viele Grüße und ein schönes Osterfest
    von Rübe

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osternestchen gefallen mir sehr gut. Sind so schön natürlich.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Total schöööön, ich liebe sowieso die Deko in natürlichen Farben. Ich hoffe, dass die Beschenkten sich alle freuen :o)

    Schöne Ostertage wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. bei so natürlich schönen Nestchen komm ich doch glatt zum Suchen mal vorbei !
    Schöne Osterfeiertage und einen lieben Gruß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Das sind ja richtig tolle Nestchen, und so toll dekoriert. Ich mag Naturfarben auch sehr gerne. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sind die Nestchen geworden und so bezaubernd gefüllt ein zauberhafter Hingucker

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Die Nester sind wirklich toll geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen