Freitag, 29. April 2011

Wenn schon gerade nichts fertig wird, ...

... weil ich einfach nicht zum Stricken oder Häkeln komme, zeige ich Euch meine Bücher-Neuerwerbungen. Ich hatte jetzt wirklich eine lange Zeit keine neue Handarbeits-Literatur gekauft, aber in den letzten Woche ist dafür umso mehr bei mir eingezogen.


Ich finde jedes dieser Bücher klasse: Die Häkelbücher sind ein wahrer Pool an Ideen und Inspirationen, bei den Strickbüchern möchte ich am liebsten sofort loslegen.

Diesen Pulli habe ich noch begonnen. Schon lange wurde hier kein Großprojekt mehr gestrickt, aber er hat mir einfach zu gut gefallen. Und so bin ich jetzt auch Besitzerin meiner ersten KnitPro Nadelspitzen und Seile. Es läßt sich toll damit stricken.

Kommentare:

  1. Grins, bei mir ist gestern Wolle gekommen um aus dem Granny-Buch ein Kissen und die Nackenrolle nachzuarbeiten.
    Tolle Bücher hast Du gekauft
    LG von der Maus, die ab morgen wieder Granny häkelt

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bücher hast du dir gegönnt. Das Granny Squares Buch habe ich mir gestern auch bestellt.
    Schönen Pulli strickst du, warte schon neugierig auf die ersten Anstrickfotos.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bücher hast Du da ..das Grannybuch hab ich mir auch erst vor kurzem gekauft,ein Buch mit tollen Ideen.Und die Stricknadeln sind super ich benutze nur noch solche...sind der Mercedes unter den Stricknadeln :)

    LG und ein schönes Wochenende

    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Die Häkelbücher stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Es gibt immer wieder tolle Ideen. Langweilig wird es wirklich nicht.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gartuliere zu den Errungenschaften!!!! Tolle Bücher! Ich blättere auch soooooooo gerne in Handarbeitsbüchern und bin hätte dann so viele Ideen, doch die liebe Zeit - oder zu wenig Hände :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen