Sonntag, 15. Mai 2011

Mein Opal-Abo


kam am Freitag schon bei mir an. Letztes Weihnachten habe ich von meinem Mr. Big das tolle Opal-Abo geschenkt bekommen. Das Dezemberabo und das Päckchen vom März habe ich Euch gar nicht gezeigt (heftig schäm dafür!). Aber dieses wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Mir gefallen die Knäulchen alle sehr gut. Bei einem Zwei-Männer-eine-Frau-Haushalt sind die Blautöne einfach toll. Angestrickt habe ich bereits das Türkis-Blaue oben links.

Kommentare:

  1. Na dann gibts ja bald Bilder wie die Wolle verstrickt aussieht ;-)
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. tolle Wolle, besonders die rosa/weisse gefällt mir sehr gut... leider kann ich aber gar keine Socken stricken sonst hätte ich nur solche mit so einem Farbverlauf...

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen