Samstag, 25. Juni 2011

Wunderschöne Urlaubstage

haben wir verbracht. Wir waren eine Woche am Gardasee bei wundervollem Wetter. Viele Sonnenbilder habe ich in mir mitgenommen und einige möchte ich Euch zeigen. Momentan friert es mich, die Temperaturen sind hier doch etwas niedriger als in Bella Italia.

Alles, was dort geblüht hat, war so wunderbar farbenprächtig und üppig. Der Orleander, die Olivenbäume, ... einfach wunderschön!

Sonne, Palmen, Wasser und schöne Uferprommenaden. Kleine Städtchen mit italienischem Dolce Vita, schöne Abende in Pizzerien am Ufer, einfach tolle Urlaubserinnerungen!

Blick von einer Scalizierburg über den Gardasee. Ein Bild, dass ich bei Stress und Ärger gerne in meinem Kopf "behalten" möchte, es ist so entspannend schön. Dieser Ausblick hat mich alles um mich herum vergessen lassen.

Die nächsten Tage gibt es noch einen Post mit den im Urlaub fertig gewordenen Stricksachen und den Urlaubsmitbringseln (Ich sage nur, dass wir auf dem Rückweg an Pfaffenhofen vorbeigekommen sind).

Kommentare:

  1. vielen Dank für die wunderschönen Sonnenbilder, sie tun so gut und strahlen Wärme und Wonne aus...
    ach, würd's doch hier auch ein bisschen wärmer...

    einen lieben Gruße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder tun richtig gut :) Da hattet ihr ja einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Landschaft hattet ihr da vor euch, jeden Tag. Da bist ja voller Elan und die Thanks gehen Dir nur so von der Hand......lassen sich gut stricken.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder - und keine Sorge, die Wärme kommt... bei uns in Württemberg ist sie schon da, ich suche schon den Schatten...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da will ich auch schon lange mal wieder hin...

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem wunderschönen und erholsamen Urlaub aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallööööchen!

    Oh jaaaa...das sind schöne Bilder! War bestimmt eine wunderschöne Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen