Sonntag, 17. Juli 2011

Lavendelzeit und mal wieder Socken

In Garten blüht gerade der Lavendel - und der riecht so guuut! Jedes Jahr zu dieser Zeit binde ich Lavendelsträußchen, die dann das ganze Jahr über unser Haus verschönern und beduften. Dieses Jahr habe ich noch ein paar kleine Röschen mit in die Sträußchen eingebunden.

3/2011

Und endlich ist auch wieder ein paar Socken fertig geworden. Dieses Jahr sind es noch nicht so viele. Gestrickt aus einem Knäuel aus dem Weihnachtsabo von Opal.

Die Socken sind für mich und somit Größe 39/40. Ansonsten gibt es nicht so viel dazu zu schreiben. Die Farbzusammenstellung finde ich mutig, aber es gefällt mir.

1 Kommentar:

  1. Hhhhm...Lavendel... ich liebe den Geruch auch. Dein Sträußchen sind ja super knuffig aus. *schwärm*

    Und die Socken finde ich total witzig. Da musste ich mal spontan an Fräulein Langstrumpf denken.

    Die einen schönen Abend!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen