Samstag, 30. Juli 2011

Sonnenblumen im Herbstwetter

Diese schönen Sonnenblumen blühen in unserem Garten. Dieses Jahr sind sie schon sehr früh dran und sie bekommem so gar keine Sonne ab. Ich habe heute 2 Fleecejacken für mich gekauft, da mir nur kalt ist, Sohnemann liegt mit Fieber und Halsschmerzen im Bett. Was für ein Sommer!



4/2011

Zwei Paar Jungssocken sind fertig geworden. Nichts besonderes, einfach nur Stinos. Gestrickt nach anstrengenden Tagen abends beim Fernsehen. Beide Paare in Größe 43, zugegeben etwas zu groß, aber 42,5 hat er jetzt schon, damit sie auch im Herbst und Winter passen. Jungs so um die 13 scheinen ständig zu wachsen.

Die Blauen sind aus einer Gründelwolle, die Braunen aus einer HappyStrick Fuchs it. Sohn hat sich beide Wollen ausgesucht und die Ergebnisse für anziehbar befunden. Das Maximale an Gefühlsäußerung für einen coolen Pubertierenden, hihi!

5/2011

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ja, der Sommer ist einfach zu herbstlich.

    Bei uns warten die T-Shirts auch auf ihren nächsten Einsatz während wir in Fleecepullis rumlaufen. :-(

    Die Socken sehen klasse aus!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Solche "Reaktionen" kenn ich auch ;-)
    Schöne Socken! Ich glaub die Fleecjacke kannst Du jetzt für ein paar Tage zur Seite legen, aber nicht zu weit weg man weiß ja nie!
    Wünsch Dir was!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die Sonnenblumen schön, sie strahlen so richtig. Wunderschön.

    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ja bald kann man die schönen Socken wieder anziehen!
    LG♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen