Donnerstag, 29. September 2011

Herbstdeko

Momentan kann ich Euch nichts Handarbeitstechnisches zeigen. Das schöne Wetter zieht mich nach draußen und leider auch zu so unschönen Arbeiten wie Fenster putzen oder Unkraut jäten.

Letztes Wochenende waren wir auf einem tollen Herbstmarkt und die Sommerdeko in Haus und Garten war mir ein Dorn im Auge. Die letzten Tage habe ich nun alles herstlich dekoriert. Und da es sonst nichts gibt, was ich posten könnte, zeige ich Euch ein paar Bilder davon.


















Die Kürbisse, nach der Anleitung von Andrella gehäkelt, sind meine liebste Herbstdeko. Die sind noch aus dem letzten Jahr und immer noch so schön.


Den Leuchtkürbis hat meine Schwägerin vor vielen Jahren getöpfert. Ich freue mich jedes Jahr, wenn ich ihn aus dem Schrank holen darf.


Und nochmal Andrella-Kürbisse!



So sieht es nun auf unserer Terrasse aus:


Und so vor unserer Haustür!


Wünsche Euch allen ein schönes langes Herbstwochenende!

Kommentare:

  1. Da hier allmählich das Renovierungschaos verschwindet, kann ich auch bald neu dekorieren, freu.
    Schön schaut es bei Dir aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön gemütlich und toll aus :) Auch die Fliepi-Vorliebe ist unschwer zu erkennen ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ist alles dekoriert! Sieht gemütlich aus!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das sieht alles wunderbar aus - ich bin leider noch gar nicht zum Dekorieren gekommen!!! Ganz besonders haben es mir die gehäkelten Kürbisse angetan!!! Die sehen so klasse aus!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder und die Kürbisse sind ein Hit!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen