Sonntag, 4. September 2011

Ich brauch mal ne Pause ....

.... viel los war die letzte Zeit in unserem kleinen Leben. Eine Pause hatten wir nötig und sie uns auch gegönnt. Wir haben wunderschöne Tage auf Usedom verbracht. Jedes mögliche Wetter durften wir Südlichter im hohen Norden kennenlernen und es war immer richtig: für eine gemütliche Tasse Tee am Kaminofen, für lange Spaziergänge am Strand oder den Seebrücken und für sonnig-warme Tage im Strandkorb.

Hier ein paar stille Impressionen für Euch. So langsam werde ich aus der Pause jetzt auch wieder auftauchen.




Kommentare:

  1. :0) Sehr schöne Bilder! Hier im Norden lässt es sich doch aushalten, oder nicht?!
    Komm entspannt in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ja so kann man den Urlaub geniessen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Urlaubsfotos zeigst du hier.
    Dort konntet ihr die Zeit bestimmt gut geniessen.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Träum, da würde mal am liebsten gleich losfahren.......
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Danke.
    Die Ferien war bestimmt super.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen