Montag, 26. September 2011

Mein Opal-September-Abo

Am Freitag kam mein Abo schon hier an. Da ich das ganze Wochenende auf einer Fortbildung war, kann ich Euch erst heute mein Foto zeigen. Mir gefällt es sehr gut. Auch die anderen "Mischungen", die ich auf Euren Blogs gesehen habe, finde ich toll. So, und nun wird das Braun/Gelbe (oben links) angestrickt.

Kommentare:

  1. ... mir gefällt oben links auch so gut !!!!
    viel Spaß,
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du tolle Wolle erhalten, das gibt sehr schöne Socken, da geht dir die Arbeit wohl auch nie aus!!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du mal Zeit hast und in der Gegend von Hechingen bist musst Du UNBEDINGT in den Opal Fabrikverkauf gehen. Die haben auch ein Sockenstrickertreffen naechstes Jahr wieder, glaube Mitte Mai.

    Bimbi x

    AntwortenLöschen