Sonntag, 11. September 2011

Passend zum sonnigen Wetter

bunte Blümchen! Gehäkelt habe ich sie nach dem tollen ebook von glückskreativ. Das Häkeln und die Blümchen machen wirklich glücklich.



Für unsere Bilderrahmen habe ich neue Postkarten gekauft. Und es sind genau die Farben der Blümchen. Ich finde diesen Anblick einfach nur Sommer!


So, und jetzt raus in die Sonne, solange wir noch etwas Sommer haben und der Herbst uns besucht!

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Blümchen, ich finde auch, dass das glücklich macht,
    besonders, wenn frau sie selbst gemacht hat!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind toll! Ist ja lustig, dass du genau die Farben der Postkarten genutzt hast.
    Das passt super.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt wunderschön!!! Die Farben traumhaft!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen