Sonntag, 13. November 2011

Frangiflutti fertig

Mein Wichtelknäuel ist nun abgestrickt. Schöne Sachen sind mir noch entgegengepurzelt. Aber das beste ist, dass bei unseren momentanen Temperaturen (brrrr, kalt!) der Frangiflutti nun meinen Hals wärmen kann.

Liebe Wichtelmama,

nochmals vielen Dank für dieses supertolle Wichtelknäuel. Es war das schönste, dass ich bisher abstricken durfte!


Der Frangiflutti hat sich gut stricken lassen, die Anleitung ist super. Aufgehübscht wurde er noch mit ein paar Perlen und Quasten, die ihm richtig gut stehen. Den stricke ich bestimmt noch einmal.

Kommentare:

  1. Super dein Frangiflutti, super schöne Herbstfarben!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist SUPER TOLL !!!! Die Anleitung habe ich auch...werde jetzt endlich auch einen stricken !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, Deine Wichtelmama hat sich aber auch ins Zeug gelegt!
    Und der Frangi sieht sowas von spitze aus!!! Tolle Idee, ihn noch zu pimpen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Na der sieht ja toll aus - gefällt mir gut mit den Quasten dran :-).

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. SUPER ist das Tuch geworden! Die Farben gefallen mir auch und so wie das aufgepimpt ist TOLL TOLL TOLL!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen