Sonntag, 6. November 2011

Kreiiisch

Gestern abend musste ich hier mal ganz laut schreien. Ich hatte wieder ein Schenkli freigestrickt, es ausgepackt und was war da drin: die weltschönste Fliegenpilztasche nur für MICH!

Liebe Wichtelmama Ilse,
sei nochmals ganz fest gedrückt dafür!

Schon vorher habe ich diese schönen Überraschungen freigestrickt. Ilse hat meine Vorliebenliste sehr genau gelesen, so tolle alpenschicke Geschenke. Besonders der Schlüssselanhänger gefällt mir sehr gut. Die tolle Bienenwachskerze wurde schon angezündet und hat es nicht mehr aufs Bild geschafft. Sie hat ganz toll geduftet.


So weit ist mein Frangiflutti schon und jetzt schnell weitergestrickt, damit ich wieder viele Schenklis auspacken darf.

Kommentare:

  1. *mitkreisch* Die Tasche ist ja der Brüller! Wie geil! Damit macht einkaufen dann doch mal richtig Spaß. :0)
    Und auch Deine anderen Schenklis sind bisher klasse.
    ...und Dein Frangiflutti sieht jetzt schon sowas von genial aus...
    Dann strick mal schön weiter!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz geniale Tasche und der Frangiflutti total cool in diesen Farben!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen