Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year

Wünsche Euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir gucken heute abend die "Rocky Horror Picture Show" im Theater und feiern anschließend bei lieben Freunden. Das Glückskörbchen ist als Geschenk für heute gedacht. Es sind lauter Dinge drin, die im nächsten Jahr Glück bringen sollen.

Das Utensilo habe ICH (ja wirklich, trotz meiner Phobie vor der Nähmaschine) genäht. Es ist nicht das einzige geblieben. Nach dieser tollen Anleitung war das gar nicht schwer.

Schnell noch ein paar schöne Stoffreste gesucht und ein Strickkörbchen ist schon fertig. Nur leider ist dem Transportör der Nähmaschine das Nähen inzwischen zu schwör (hihi!). Ich nähe auf einer inzwischen 20 Jahre alten Privilieg-Nähmaschine. Diese war damals sehr günstig (hatte nur Studentenbudget) und liegt nun in den letzten Zügen.

Ich trage mich nun mit dem Gedanken mir eine neue zu kaufen, weiß aber noch nicht welche. Damit ich bei wiederaufkeimender Nählust auch ein Maschinchen habe.

Kommentare:

  1. Danke vielmals, dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und alles Liebe
    und Gute fürs 2012
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe im neuen Jahr !!!

    Anscheinend bist auch du aus meiner Liste gerutscht .... das ist jetzt der 5.Blog, der bei mir verschwunden ist. Aaaaaber ... ich hab mich eben wieder neu angemeldet :-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Dir viel Spaß heute abend und einen guten Rutsch. Für 2012 viele kreative Momente wünscht Die Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Utensilo ist das geworden,sehr praktisch.
    Wünsche auch dir alles Gute und guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Utensilo ist Dir gut gelungen. Da wird sich die Gastgeberin heute Abend bestimmt freuen.

    Ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo!

    Cool, das wird bestimmt ne riesen Suse im Theater! Viel Spaß dabei!!!
    Untensilos sind immer klasse. Einfach zu nähen, dekorativ und überaus praktisch. Da kann man seine Phobie auch mal außen vor lassen.

    Rutscht gut rein in ein fantastisches 2012!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir einen guten Rutsch!
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  8. Hab viel Spaß heute Abend.

    Liebe Martina,

    Guten Rutsch! Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück - von allem wünsche ich Dir ein Stück!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen